Zeichnung & Malerei

In der Zeichnung und Malerei…

…ist grundsätzlich alles möglich was die Motive und die DIN-Formate betrifft. Die Zeichnungen können sowohl mit Bleistift als auch mit Buntstift ausgeführt werden. Auf Wunsch lasse ich Ihre Bilder von meiner kreativen Partnerin rahmen. Bei den Malereien ist die schnell trocknende Acrylfarbe oder Aquarell sicherlich vom Vorteil und wird von mir bevorzugt.

Während meiner Ausbildungszeit habe ich eine große Vorliebe für naturgetreue Darstellung von Mensch und Tier entwickelt. Ich kombiniere auch gerne schwarz/weiß gehaltene Ornamente aus unterschiedlichen Stilrichtungen mit realistisch kolorierten Lebewesen.  Ein Ornament in Linienschattierung steht im starken Kontrast zum farbigen Element und bring diese umso besser zum Vorschein.

 In der Malerei verfolge ich mehr den realistischen, weniger den abstrakten Stil.

Adresse

Christina Baumgartner

Novemberstraße 30

9300 St. Veit/Glan

E-Mail

info@kunst-baumgartner.at

Telefon: 0676 4200547

Meine Schwerpunkte

Karikatur / Portrait

Scrimshaw

Zeichnung / Malerei

error: Content is protected !!